DEUTSCHE SALSA MEISTERSCHAFT
-
-
-
-
@ Kerstin .. ich sehe schon .. wir setzen BT dann Mauseohren auf und ziehen ihr auch so'n Röckchen an .. sie wird begeistert sein!!
Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
-
-
kein weiterer kommentar ..
mit diesen hasenkämpfen will ich nix zu tun habenPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
also BT hat sich über die hasenkostümidee nicht so begeistert angehört .. wir müssen uns was anderes überlegenPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
hm .. im Reglement steht eine irgend was von einer Altersbegrenzung. Ob das ungeborene Kinder ausschließt dürfte juristische Grauzone sein.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
-
Grübel, grübel,
ich glaube sie meint:
Schwangerschaft + Würstchen = Kind
Würstchen
=
Schwangerschaft + Bachata = Kind
Bachata
Wenn der Nachwuchs also Bachata lieben soll, solltest du die nächsten 6-7 Monate auf Bachata und Salsa verzichten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
-
-
@ SiA Also nach Deiner Beschreibung müßten werdende Mütter sich sämtlichen Lastern hingeben (rauchen, saufen, tanzen, ...) und würden einen wahren
zur Welt bringen .. interessante Theorie. Dafür sollten wir Dir glatt nen
überreichen *grin*
@ Danny .. eben wie könnte das Kind was anderes tun als Bachata lieben. Und wenn's doch nicht so ist .. ein gewisser Herr Pavlov hatte da mal ne nette Idee .. immer wenn's Pommes gibt (oder ein vergleichbares Kinderfestessen) im Hintergrund Bachata laufen lassen.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
@ SiA ich werd Sfffa am Freitag mal näher zu dem Thema befragen
Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0