Suche einen inpotenten Salsero

@julia

klaus ist auch nicht so oft da und hält sich oft im hintergrund.

@ella @claus

sie man euch heute abend auf der regenwaldparty? und ich muß sagen, spontane aktionen sind eben die besten. ich hab aber mitlerweile auch schon festgestellt, das ganz viele menschen richtig positiv auf salsa regieren, wenn sie es erstmal gesehen haben.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ kerstin

"... ist nicht so oft da und hält sich im Hintergrund..." :schuss:

Ich finde 2 bis 3 Abende in der Woche viel und das Wort "im Hintergrund" mußt Du mir mal bei Gelegenheit näher erläutern. Liegt das vielleicht daran, daß Du aus der Pampa kommst? Wenn bei Euch 5 Salseros zusammenlaufen, ist es auch nicht schwer, im Rampenlicht zu stehen.

Habe mal gehört, Göttingen liege nicht am "A... der Erde", aber man könne ihn von dort gut sehen.

@ Julia

:daumen: Von Draußen vom Walde komme ich her und muß Euch sagen, da steht bald nichts mehr! :daumen:

Julchen, Nein! Du enttäuscht mich. Eddi mußte ich auch erst lang und breit auf die Sprünge helfen, bis er endlich gemerkt hat, daß er schon bei mir Daheim gewesen ist.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 06. Juni 2003 <span class="time">20:32</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]
      hola all,

wann hört Ihr endlich auf unter so einem schei** Topic auf zu posten???

als MOD hätte ich den thread schon lange geschlossen!!!

es ist hier zum :schuss:
      #*~ #%%" ## :hammer: :sleep: :zzwhip: :hammer: :sleep: :zzwhip:

lsjhdshfk lasjkladsj alsjdalsdjsa ljlajd asldalk ad a ököaköa öködkaödkaöd a ######
      @test: sag mal hast du nur pesimistische Nachrichten parat???!!!! :traurig: , und wenn du alles hier sche... findest dann guck doch nicht mehr in diesem Forum rein :nix: aber ich denke wir im Forum würden uns freuen , wenn du das nächste Mal wenigstens ein kleines :) von dir bekommen.
      Gute Laune Kuss :bigkiss: nur für dich![edit]

<font size="1">[ Beitrag am 09. Juni 2003 <span class="time">16:33</span> bearbeitet von <font color="red">Rulitos</font> ]</font>[/edit]
      Die Ebri
      @claus

falls du mich noch in dem Chaos-Rubrik findest, bitte sag mir Bescheid welchen Freitag du meinst. So weit ich informiert bin ist die nächste Salsa unter Palmen also im Regenwaldhaus am 20.06 oder habe ich etwas misverstanden :eek:

@test wer bist du? warum findest du dieses Thema so schlimm?
      Vielleicht hast du andere Erfahrung mit den Salsatänzer gemacht als ich ;)

@behemot
      ja ich bin noch am Suchen und Entscheiden :) So einfach ist es nicht mit dem Finden von einem Tanzpartner. Entweder fällt er überraschend vom Himmel :angel: oder man sucht jahrhundertlang den richtigen. Hast du vor nach Hamburg zu fahren?
      @ Ella,
      am 06.06 war auch Salsa im Regenwaldhaus, am 20.06 ist das nächste Mal !! :daumen1:
      Am 20.06 kann ich nicht dabei sein, ich bin gerade zu einen Hochzeit eingeladen worden.

und wie immer 2 Termine zur Auswahl !! ist das nicht zum schre*** gut !!!!!! :huepf: :huepf: :huepf:

@Claus,
      also Du hast mich zu eine 1/2 Pizza eingeladen....

und meine kleine Schwesterchen zum grillen !!!!!!!
      ..........und ich ???? :skept:

wir sind beim grillen gewesen, sonst wären wir beide gekommen :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @claus

nich böse sein... :troest: ich glaub, du hast mich falsch verstanden. ich habe mit dem im hintergrund keinesfalls deine tänzerischen fähigkeiten kritisieren wollen, sondern wolte damit nur andeuten, das du beim tanzen eben tanzt und weniger show machst. und das du soooo oft unterwegs bist, wusste ich nicht, hab halt von meinen besuchen in der hannoveraner szene geschlossen und da ich dich da dann nur ab und zu treffe... ok, mea culpa, mea maxima culpa (o.ä.). und die schwester von coronel hab ich am we im bb auch kennengelernt. und lass meine bescheidenen tanzfähigkeiten aus dem spiel... :skept: hab nie behauptet gut tanzen zu können. und wir haben dann doch mehr als 5 salseros, wir bringens auf sechs und auf sieben, wenn ich den mann tanze :D
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Hi Kerstin,
      es war schön mit Dir zu plaudern im BB, aber wer fehlte ????

genau Der "Salsero"!!! Claus war nicht da !! :nix: :angel: :angel: :nix: :angel: :nix:

über Hintergrund..... naja Claus ist über all dabei, sowie die Oliven...sie sind beim jedem Picnic unversichtbar!!!

und Claus wir sind wieder beim Thema: PIZZA !!! :D :rolleyes: :D :rolleyes:

Clausi, bist Du am 06.06 im Regenwaldhaus gewesen ??
      bitte berichten, ich musste zum Geburstag !!! :yllove: einem Ängelchen :lovedream:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Coronel ( + Kerstin)

:god: Sorry, eingentlich wollte ich in den Bbhf kommen, aber dann wurde mir alles etwas zu viel Im übrigen hatte meine Mitbewohnerin Freunde zu Besuch.

Da haben wir den Abend halt mit Picknic und einem Film unter Sternenhimmel (DVD im tragb. Computer) beschlossen. Das war auch nett, obwohl ich mich eigentlich auf Euch gefreut hatte. :huepf: :huepf: Irgendwie müssen wir in Bothfeld unsere Toplocation für Grillpartys am Laufen halten.

Habe ich Deine Schwester zum Grillen eingeladen??? Als Gast oder als Hauptgericht? Ich kann mich garnicht daran erinnern.

Na auf jeden Fall gilt die Einladung zur Pizza und Dein Schwesterherz ist auch willkommen. Schlagt einfach mal einen Termin vor, aber bitte keinen Donnerstag. Nein, noch besser! Schlag doch mal einen Termin vor, an dem Kerstin auch kann. Dann machen wir Salsa-Picknic in der Salsa-WG. Ab Sonntag ist unsere WG auch wieder komplett.

P.S. Wegen dem Regenwaldhaus mach einen eigenen topic auf.
      @ Ella :huepf:

Oh Ella, nein! Das klingt alles etwas knapp und ich bin auch nur in den letzten Tagen fast täglich in diesem Forum gewesen. Also zur Fiesta Caimana gehe ich heute, aber das Wann ist noch unklar. Wahrscheinlich werde ich auch noch ein paar mögliche Tanzpartnerinnen aus meinem Freundeskreis mit Clausi-Salsa-Schnuppercrashkurs beglücken. (Anm: mehr "crash" als "kurs") :hammer: Passiert selten, aber dieser Abend sieht recht ausgebucht aus.

Ich glaube, mit einer Email wirst Du mich besser erreichen, als über dieses Forum. Ab kommende Woche wird es zeitlich enger, so daß ich nicht mehr so häufig reinschauen werde.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 14. Juni 2003 <span class="time">17:50</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]
      @ Ella
      Da hätten wir uns fast getroffen. Ich war zum Picknick am Graben, aber habe mich dann zur Faust abgesetzt. Fast hätte ich noch einen Blick in das Regenwaldhaus geworfen, aber es war schon so spät.

ITALIEN !?! :huepf: :huepf: :huepf:

Ich will da auch endlich wieder hin. Hoffentlich kann ich mich im Juli loseisen und dann ein paar Tage runterfahren.

Melde Dich einfach per E-Mail oder PM, wenn Du an einem Wochenende Tanzen gehen wirst.
      @Claus
      Ich glaub ich hab echt voll den Filmriss......sorry :traurig: :nix: :conf: :eek: :angel:
      Wahrscheinlich werd ich vor Blamage im Boden versinken wenn ich irgendwann mal ne Erleuchtung bekomme, denn Martina ist sich auch sicher dass wir uns kennen - ich glaub ich werd alt.... :hammer: :rolleyes: :nix:

Verzeih mir...... :god: :god: :D ;) :bigkiss:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Julia

Tja, tja, das Alter!

Da kommt Alzheimer light auf, aber das beruhigt mich doch, daß es nicht nur mir so geht. Sonst bin immer ich es, der die Namen diverser Tanzpartnerinnen vergisst und traue mich nicht schon wieder zu fragen. Tja, also Eddi tanzt in meinem Wohnzimmer und Du kannst mich nichtmal einordnen. Das sollte ja schon zu denken geben.

Da helfe ich doch mit einem Tip aus: orangehat: orangehat: orangehat:

Alsooo...

"Wir waren in der Roneburg nicht
      zusammen im Kurs bei Emil, aber..."
      [edit]

<font size="1">[ Beitrag am 20. Juni 2003 <span class="time">22:40</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]