@julia
klaus ist auch nicht so oft da und hält sich oft im hintergrund.
@ella @claus
sie man euch heute abend auf der regenwaldparty? und ich muß sagen, spontane aktionen sind eben die besten. ich hab aber mitlerweile auch schon festgestellt, das ganz viele menschen richtig positiv auf salsa regieren, wenn sie es erstmal gesehen haben.
klaus ist auch nicht so oft da und hält sich oft im hintergrund.
@ella @claus
sie man euch heute abend auf der regenwaldparty? und ich muß sagen, spontane aktionen sind eben die besten. ich hab aber mitlerweile auch schon festgestellt, das ganz viele menschen richtig positiv auf salsa regieren, wenn sie es erstmal gesehen haben.
ich wünsch dir eine gute reise! 

von dir bekommen.
ich glaub, du hast mich falsch verstanden. ich habe mit dem im hintergrund keinesfalls deine tänzerischen fähigkeiten kritisieren wollen, sondern wolte damit nur andeuten, das du beim tanzen eben tanzt und weniger show machst. und das du soooo oft unterwegs bist, wusste ich nicht, hab halt von meinen besuchen in der hannoveraner szene geschlossen und da ich dich da dann nur ab und zu treffe... ok, mea culpa, mea maxima culpa (o.ä.). und die schwester von coronel hab ich am we im bb auch kennengelernt. und lass meine bescheidenen tanzfähigkeiten aus dem spiel... :skept: hab nie behauptet gut tanzen zu können. und wir haben dann doch mehr als 5 salseros, wir bringens auf sechs und auf sieben, wenn ich den mann tanze