Da gehe ich gestern nichtsahnend mit meinem lieben Granuja mal wieder ins Rias Baixas 'nen Happen essen, da bleibt uns beiden doch fast schon beim Reingehen der Atem weg!!!
Hannover bekommt einen neuen Tanzclub mit SALSA!!!
Ab 12.12. soll es jedenfalls jeden Freitag Salsa-Partys geben im Euro-Salsa-Club oder nur Euro-Club und zwar ganz zentral in der Goseriede 8!!!
Das müßte also im Tiedthof sein... Denke ich...
Für alle Nicht-Hannoveraner:
Vor'm Hauptbahnhof die Kurt-Schumacher-Straße (Richtung Steintor) bis zum Ende, und dann ist dort rechts die Goseriede...
Mit den Öffis wäre es bis zur Haltestelle Steintor...
Tja, ab 21 Uhr gibt's dann erstmal einen Tanzkurs... Leider steht nicht dabei von wem, aber ich habe da so eine Vermutung, denn auch die DJ's sind in der Hannoverschen Szene nicht unbekannt... sofern man die Latinos kennt...
Auflegen tun nämlich DJ Nueva York
aus Cuba und DJ Estil aus der DomRep... :)) :)) :))
Also, ich werde mir das garantiert nicht entgehen lassen!!!
No pare, sigue, sigue... Hannover hasta la muerte!!!
Hannover rules...
Hannover bekommt einen neuen Tanzclub mit SALSA!!!
Ab 12.12. soll es jedenfalls jeden Freitag Salsa-Partys geben im Euro-Salsa-Club oder nur Euro-Club und zwar ganz zentral in der Goseriede 8!!!
Das müßte also im Tiedthof sein... Denke ich...
Für alle Nicht-Hannoveraner:
Vor'm Hauptbahnhof die Kurt-Schumacher-Straße (Richtung Steintor) bis zum Ende, und dann ist dort rechts die Goseriede...
Mit den Öffis wäre es bis zur Haltestelle Steintor...
Tja, ab 21 Uhr gibt's dann erstmal einen Tanzkurs... Leider steht nicht dabei von wem, aber ich habe da so eine Vermutung, denn auch die DJ's sind in der Hannoverschen Szene nicht unbekannt... sofern man die Latinos kennt...
Auflegen tun nämlich DJ Nueva York
aus Cuba und DJ Estil aus der DomRep... :)) :)) :)) Also, ich werde mir das garantiert nicht entgehen lassen!!!
No pare, sigue, sigue... Hannover hasta la muerte!!!
Hannover rules...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph