Mexico-Urlaub
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Milky:
Hmmm... Mein Chauffeur?
Ganz süßer Schnuff...
Hmmm... Mehr sag ich jetzt dazu lieber nicht!
Ja, habe superviel in der Zeit erlebt... Habe sogar in der 20-Millionen-Stadt México D.F. einen Bekannten (Mexikaner) aus Hannover getroffen... Wie sagte er? "Das ist unglaublich... Überall in Hannover treffe ich dich, und jetzt sogar in Mexico-City!"... Destino!
Es gibt soviel zu erzählen...
Habe schon daran gedacht, einen Fotomarathon mit Geschichts-Abend zu veranstalten!
@ Ed:
Danke, jepp, México lohnt sich, 100%ig... Darfst dich mir gerne anschließen... Wie schon gesagt, allerspätestens im November fliege ich wieder hin... Würde schon gerne im September, aber da zu dem Zeitpunkt Regenzeit ist, halte ich doch lieber bis November aus... Dann ist auch der "Día de los Muertos", eine Riesenfeier zum Totensonntag!
@ Dana:
Jepp, den Kaffee nehmen wir auf jeden Fall noch mit!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@ Milky:
Okay, muss nur vorher noch was erledigen... Muss Pedro noch kurz bei was helfen, und war gerade mit Mitchell auf 'nen Kaffee draußen...
@ all:
Also spätestens, wenn ich Deutschland ganz verlasse, schmeiße ich eine mexikanische Party... Habe heute auf der Arbeit bereits angekündigt, dass ich dieses Büro hier verlassen werde.
-
-
@ Loca:
So, jetzt antworte ich dir endlich mal...
Jepp, ich habe auch ehrlich gesagt ungemein Angst vor diesem Schritt, zumal ich sehr viel hier zurücklasse...
Familie und Freunde behalte ich logischerweise, auch wenn sie mir nicht mehr physisch nah sein können, aber ich werde meinen Arbeitsplatz, den ich immerhin für's Leben hätte, kündigen und auch mein ganzes Hab und Gut hier lassen...
Ich weiss nicht wirklich, was mich dort erwartet, aber ich weiss, wenn ich es jetzt nicht tu, dann werde ich den Schritt niemals wagen...
-
-
@ Loca:
Danke...
Ob ich da glücklich werde? Zu hoffen bleibt's... Aber bereuen??? Niemals!!!!!!!!
Es ist immer einen Versuch wert... Das Thema habe ich heute erst mit einem sehr engen Freund durchdiskutiert, der vor einigen Jahren aus Venezuela hierhergekommen ist... Ich weiss, dass Urlaub und "da wohnen und da arbeiten" zwei paar verschiedene Schuhe sind, aber dessen bin ich mir auch bewußt... Und er konnte mir es auch nicht ausreden...
So sehr er sich auch bemüht hat...
-
-
-
@ all:
Bei "Salsa in Mexico" gibt es nun endlich einen Link mit vielen Bildern von diversen Discos, Salsatecas und Bars, wo ich war... :gut:
@ BT:
Und hier ist der legendäre Tanz "Banda" (auch wenn man sich ohne Bewegung nicht viel vorstellen kann):
:gut:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!