Chatter-Treffen
-
-
@milky
japp .. es ist eben immer gut beide seiten zu kennen bevor man sich ein bild macht, seh ich auch so ... einmal die aus dem chat und forum und dann eben die persönliche. japp .. find ich auch zu schade dass ich nicht kann
@brujita
dann treffen wir uns eben so mal wieder meine süsse ... schön, dass es dir und dem baby gut geht!
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
Mail nun angekommen.. Vielen Dank!
Mir fehlen noch die Mails der folgenden Teilnehmer:
-dr.jockel
-eva
-miguel(mikele)
-eddi
-nermin
-jackyo
-bt
-flintstone
-slit
Sobald ich alle Mails habe, gibt es die Wegbeschreibung etc. per Mail.
Bisher trinkt auch noch niemand explizit Alkohol. Auf Wunsch eines Teilnehmers/einer Teilnehmerin werden wir ggf. nur die anti-alkoholischen Getränke kollektiv besorgen und umlegen. Also bitte meldet euch schnellstmöglich mit euren Wünschen, damit wir entsprechend abschätzen und planen können bzw. Listen für Mitbringsel etc. zusammenstellen können!
Wir sehen uns heut abend in der Ex Cuabar..
QUE VIVE LA SALSA
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt.. ich hab ein Futonbett (2 Personen), eine Schlafcouch (ausklappbar für 2 Personen), eine Schlafcouch (ziemlich hart für 2 Personen) und mein eigenes Bett (belegt mit 2 Personen) verfügbar
.
Und trinkt doch was ihr wollt. Hauptsache ihr kotzt :drool: :drool: :drool: das Zeug woanders wieder aus XX(
XX(
-
@ dan:
hi süße, wir sind uns zwar gestern über den weg gelaufen, habe es aber versäumt, dich persönlich darauf anzusprechen..... da ich nicht aus hannover komme, würde es mir sogar sehr entgegen kommen.... das mit der übernachtung, meine ich. ansonsten würde ich mich über jede andere einladung seitens der hannoveraner freuen....
und das mit dem saufen - nimm es nicht so ernst, wir sind doch in erster linie tänzer (vielleicht auch nur möchte-gern, aber was soll's
), und das gleichgewicht geht vor..... *grins....:daumen: die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
es sind etwa 4 wochen noch und es haben erst so wenige geantwortet... es muss doch auch geplant werden...
seid doch nicht alle so faul... XX(
emails schreiben...
auf die plätze, fertig, los.... :daumen: :spring:Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
So Leutchen, ich schon wieder!
Ich hatte mal den Vorschlag für die jenigen gemacht, die evtl. für dieses Treffen von Ausserhalb kommen werden, dass ich für bis zu 10 Gäste eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stelle, wofür 6 Matrazen-Plätze vorhanden sind und den Rest sich einen Schlafsack mitbringen sollten.
Nun ich habe bis her keine Antwort darauf bekommen.
Hier noch einen letzten Aufruf, für die jenigen, die von Außerhalb kommen...
Meldet euch bei mir, wenn ihr möchtet, dann können wir drüber reden, ok?
Email: salsatiger@email.de
Tel.: 0170 2 95 06 12
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Email
InternetLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
-
-
schön, ich freue mich, dass sich endlich mal einige dafür melden!
@ Eddi:, @ BT:
Sagt einfach rechtzeitig bescheid, damit ich auch vorher weiß und einiges auch vorbereiten kann, ok!
Dann kann ich auch entsprechend für ein gemütliches Frühstück sorgen.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Internet
EmailLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
@ mehdi:
uiiii..... das mit dem frühstück hört sich ja richtig verlockend an! das ist total lieb von dir....
keine sorge, wir melden uns ja rechtzeitig.... sind ja noch 3 1/2 wochen....!
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher