Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
auf die tatsache, dass die beiden weiber wieder die ganze zeit an unserer begleitung rumhingen, ob sie nun tanzten oder einfach nur rumstanden, die waren immer in der nähe. lizzy und ich wurden sogar diverse male aufgefordert, allerdings gaben die herren bei mir nach einem tanz immer gleich wieder auf. ich bekam das einfach nicht so schnell hin wie mein schwesterchen ... ob das an ihrem unterricht lag, den sie heute hatte!?!? ... das musste ich morgen auch mitmachen, schliesslich konnte ich mir das von diesen beiden weibsen nicht einfach so gefallen lassen, jetzt war mein ehrgeiz geweckt, ich wollte unbedingt salsa lernen ... war ich etwa eifersüchtig???ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
-
-
ein wagen mit quitschenden reifen neben mir hielt ..... eduardo stieg aus und sah wütend aus .... was das denn soll, dass ich einfach abhauen würde ... da meinte ich nur warum, du warst doch eh beschäftigt....ich wünsch dir eine gute reise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
-
er umarmte und küsste mich er fand es wohl richtig süss doch ich fand das nur total peinlich aber eigentlich so spät abends wie es war hatte er mein gesicht gar nicht richtig erkennen können vielleicht hatte er ja nicht gesehen das ich rot geworden war....
wir stiegen in sein auto ein und fuhren an der promenade entlang...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
... es war eine wunderschöne sternenklare Nacht.
An einer besonders schönen Stelle hielten wir an,
lehnten die Sitze des Cabrios zurück und drehten die Musik lauter.
Wir genossen die Atmosphäre.
Plötzlich stieg er aus, ging ums Auto herum,
öffnete Meine Tür, reichte mir die Hand
und fragte mich ob ich tanzen wolle.
Etwas zögerlich nahm ich die Einladung an und... -
hatte er denn nicht gesehen wie ich tanzte? hoffentlich blamierte ich mich nicht wieder...
er sagte jedoch nur das ich meine augen schliessen und mich auf ihn verlassen sollte...
ich bin mal gespannt wie das wohl läuft...
und es klappte zu meinem erstaunen unheimlich gut!
wie das wohl sein konnte?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
Ich fühlte mich unter seiner Führung wie Butter so weich und formbar.
Noch nie zuvor hatte ich jemandem erlaubt derartig
die Kontrolle über mich zu übernehmen.
Aber es fühlte sich gut an,
ich fühlte mich auf einmal frei...
Frei von allen Zwängen, negativen Gedanken, Problemen, Verantwortungen etc.
Ich tanzte einfach.
Kaum zu glauben, aber ich tanzte wirklich.
Ganz in das Tanzen versunken, bemerkte ich gar nicht... -
-
aus dem auto stiegen 3 männer aus, sie waren ganz in schwarz gekleidet, hatten schwarze brillen und hüte auf... irgendwie kam mir das sehr merkwürdig vor, und mir lief ein kalter schauer über den rücken....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
irgendwas auf spanisch das ich zwar nicht verstand, aber anhand der gesichtsausdrücke der männer und von eduardo konnte es nichts gutes sein.... shit... warum komme ich auch immer in solch miese lagen???
die männer zogfen irgendwas aus den innenseiten ihrer langen mäntel, in der dunkelheit konnte ich jedoch nicht erkennen was es war....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
was sollte ich nur tun? ich war erstarrt ich konnte mich nicht mehr bewegen ich wollte schreien doch meine stimme war weg.... ich sank in mir zusammen und nun hockte ich da wie ein häufchen elend... ich verdeckte meine augen hinter meinen handflächen und fing leise an zu weinen...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
...doch dann packte mich die Wut...
War ich wirklich so eine Memme ?
Nein, das konnte doch nicht sein, jetzt wo es darauf ankam...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher