Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
trotzdem konnte ich mariella nicht finden, dann musste sie also zur tür raus sein ... na gut, ich schaute nochmal in das kinderzimmer nach meiner schwester, aber die war ruhig am schlafen. also schnappte ich mir die kleine und ging nach draussen, um zu schauen, wo mariella war.ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
-
Mariella meine Hand packte und mich und Angelina von ihm wegzerrte.
Eduardo schimpfte lauthals hinter uns her.
Als Mariella stoppte hatte ich die Gelegenheit sie anzusehen,
wie sah sie denn aus ?
Unter ihrem tränenverschmierten Gesicht,
entdeckte ich zahlreiche blaue Flecken etc.
Eduardo hatte sie doch wohl nicht etwa geschlagen ? -
-
sie meinte er wäre es gewesen und sie hätte keine chance gehabt ... er hätte ihr aufgelauert, als sie grad ein paar sachen fürs essen besorgen wollte. verdammt wurde ich wütend .. ohne darüber nachzudenken, ging ich wie wild auf eduardo los ... er wusste garnicht wie ihm geschieht und vergass völlig sich zu wehren ....ich wünsch dir eine gute reise!

-
als er dann so total fertig auf dem boden lag tat r mir irgendwie leid.... aber als mir wieder mariellas gesicht einfiel wollte ich ihn am liebsten noch weiterschlagen!
mariella stand mit angelina an der strassenseite und schaute zu.... ein kleines lächeln huschte ihr übers gesicht, als ich näher kam....
sie umarmte mich und gab mir ne kuss auf die stirn...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ihr deutsch war nicht sehr gut aber man konnte sie verstehen! wir erklärten ihr, das wir eine untersuchung haben wollten... sie sagte wir sollten ins 2. stockwerl zu Dr. Gregory Remoury gehen und da nochmal anmelden...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher