Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
...leider würde das aber auch nicht lange anhalten...
egal, wir gingen erstmal alle 4 tanzen solange greta noch nciht wieder aufgetaucht war und vielleicht wenn sie sah das keiner von uns mehr da war würde sie ja gehen?!?
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
so .. jetzt reichte es mir ... ich motzte sie an, was der ganze müll eigentlich sollte, warum sie die ganze zeit hier rumlungern würde und ob sie nicht merken würde, dass sie sie keiner haben wollte ....
daraufhin rannte sie mit trännen in den augen aus der bar .... antonio schaute mich entsetzt an .... war ich zu weit gegangen?!ich wünsch dir eine gute reise!
-
antonio sah mich an und meinte er hätte nicht gewusst das deutsche auch so temperamntvoll sein können und küsste mich...
puuuh glück gehabt nochmal alles gut gegangen...
aber so ganz wohl fühlte ich mich doch nicht...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
ich konnte gar nicht richtig schlafen und war also schon um sechs wach und nun lag ich da und überlegte was ich machen sollte... ich ging erstmal ins bad und machte mich fertig...
als ich wieder ins schlafzimmer kam lag antonio so süss da das ich ihn einfach küssen musste...
davon wachte er auf...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
er sah mir tief in die augen und sagte dann...
ich weiss das wir uns eigentlich noch nicht lange kennen aber diese gefühle, die ich für dich empfinde, hatte ich vorher noch bei keiner frau... "Ich liebe Dich!"
ich war perplex ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit, natürlich fand ich ihn toll aber liebte ich ihn auch?
nach reiflicher überlegung gestand ich mir dann doch ein das ich ihn auch liebte und das sagte ich ihm dann auch!Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
aber moooment mal, das ging mir alles etwas zu schnell ... also verabschiedete ich mich erstmal, denn ich wollte mal nachschauen, was meine schwester so machte ... er wollte später nachkommen.
ich musste meiner schwester erstmal alles erzählen, das konnte ich nicht für mich behalten. allerdings reagierte sie nicht ganz so wie ich es erwartet hatte sondern sagte mir, ich solle auch etwas vorsichtig sein, da es ja auch sein konnte, dass er mit mir einfach nur eine fahrkarte nach deutschland haben wollte .... ich war völlig verwirrt, denn sowas hatte ich bisher nicht in betracht gezogenich wünsch dir eine gute reise!
-
war es möglich das er wirklich nur nach deutschland wollte? das glaubte ich nicht und ich liess diesen gedanken einfach nicht zu...
aber er schwirrte mir trotz allem im kopf rum....
so ein mist... jetzt war meine gute laune futsch...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
egal ich versuchte das beste daraus zu machen!
also gingen wir mit meiner schwester erstmal shoppen...
warum hatten wir das alles nicht schon früher entdeckt? alles war hier total schön und günstig auch noch...
-
ich ging zu ihr rüber doch sie drehte sich nur schnell weg und wollt gehen...
ich sagte zu ihr das sie doch aml bitte warten soll und sie blieb stehen...
"greta es tut mir leid das ich dich gestern so angeschrien hab wirklich das wollte ich nicht aber es ist halt ein bisschen dumm gelaufen schliesslich sind wir meistens zu 4 und du als 5. naja du verstehst schon wenn wir zu 6. wären wäre es auch gar nicht so schlimm.... wenn wir mal zu viert tanzen wollen, können wir dich doch nciht einfach alleine sitzen lassen...oder?
naja ich wollte mich halt entschuldigen...", sagte ich
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher