oder einige Läden investieren in größere Ventilatoren oder Klimaanlagen :-).
Ich glaube die nächsten Monate werde ich einige Parties meiden - vor allem das Haus der Jugend in Wuppertal. Die letzte Party habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen, aber die im Mai war schon der Saunahorror pur. Wer es nicht kennt: Hunderte Salsatänzer in einem luftdicht verschlossenen Raum, ca. 8 Ventilatoren, die nicht wirklich etwas bringen und eine Luftfeuchtigkeit an die 100%. Wer Sauna mit Salsa kombinieren möchte ist hier bestens aufgehoben.
Machen die im Bounty eigentlich mittlerweile die Klimaanlage an?
Ich tanze ja eigentlich ganz gerne mal, aber reichte früher ein kleines Handtuch gehe ich bei den Temperaturen wohl am besten in Badehose und mit riesigem Strandhandtuch tanzen (oder gar nicht). Muss nur noch jemanden finden, der dann noch mit mir tanzen möchte.
Gibts denn Salsa Beach Party....
irgendwo?
Ich denke mal, der Sommer wird entweder darauf hinauslaufen, dass ich ganz viel zuschaue oder einen Kofferraum voller Wechselklamotten dabei habe. Oder hat jemanden den ultimativen Tip gegen schnelles transpirieren? Ich bewundere diejenigen, die im Sommer mit Mütze bzw. Anzug tanzen können.
Ich glaube die nächsten Monate werde ich einige Parties meiden - vor allem das Haus der Jugend in Wuppertal. Die letzte Party habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen, aber die im Mai war schon der Saunahorror pur. Wer es nicht kennt: Hunderte Salsatänzer in einem luftdicht verschlossenen Raum, ca. 8 Ventilatoren, die nicht wirklich etwas bringen und eine Luftfeuchtigkeit an die 100%. Wer Sauna mit Salsa kombinieren möchte ist hier bestens aufgehoben.
Machen die im Bounty eigentlich mittlerweile die Klimaanlage an?
Ich tanze ja eigentlich ganz gerne mal, aber reichte früher ein kleines Handtuch gehe ich bei den Temperaturen wohl am besten in Badehose und mit riesigem Strandhandtuch tanzen (oder gar nicht). Muss nur noch jemanden finden, der dann noch mit mir tanzen möchte.
Gibts denn Salsa Beach Party....
irgendwo?Ich denke mal, der Sommer wird entweder darauf hinauslaufen, dass ich ganz viel zuschaue oder einen Kofferraum voller Wechselklamotten dabei habe. Oder hat jemanden den ultimativen Tip gegen schnelles transpirieren? Ich bewundere diejenigen, die im Sommer mit Mütze bzw. Anzug tanzen können.

Frage mich dann allerdings wie die anderen darauf reagieren würden..... Könnte dann meinen Namen in "Salsatucke-IA" ändern :))
:nixweiss: