Nächster Ladies Styling WS

@ Hannes :D

@Kerstin, BT, Julia

na, das klingt aber wirklich nicht sehr bequem! Und ob das auch wirklich gut und gesund ist??? Also wenn man nicht grad an rezidivierenden Schulterluxationen leidet oder an sonst irgendwelchen degenerativen Erkrankungen, dann ist es doch grade schön, daß unsere Schulter das beweglichste Gelenk ist!!! Und zum Halten haben wir doch unsere tolle Rotatorenmanschette!!!(boah...ich muß jetzt wenigstens hier mal mein Chirurgiewissen an die Frau bringen, wenn ich das schon nicht in der Klausur konnte heute ...)
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      @julia

da ich ja nun leider nicht zum chatter treffen kommen kann, würd ich dich bitten, ob du mir mein oberteil vielleicht zu dem ws mitbrigen könntest. das wäre zu freundlich von dir. danke.

@mo

freu mich auf euren ws und werde definitiv mit bine da sein.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @all ladies

na toll!!!!wie es aussieht,und es sieht verdammt danach aus,komme ich höchstwahrscheinlich nicht nicht nur zum chatter-treffen(muss ab 17Uhr malochen),nein ich darf sonntag auch noch die letzen,und ich hoffe es sind die letzten,umzugskartons schleppen

ciao... :P
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ Julia: Welch freundliche Umgangsformen...

@ all: Irgendwie freu ich mich ja doch auf heute... Auch wenn ich deswegen Baseball verpasse... Naja, kann ich ja später noch hin... ;)

@ Hasenpups & Hasenbaby:
      Dann macht euch mal auf einen schweren Kampf mit mir gefaßt... hehe! :] :rolleyes:*knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ladies
      na toll!ich,die ich unbedingt mehr lady-styling brauche und endlich mal die spin-technik können will,kann mal wieder nicht kommen.ihr seid jetzt alle da und dreht euch um den verstand und lernt tolle sachen und ich?????? ;( ;( ;(
      ich darf sachen schleppen und packen ;( ;( ;( ;(

viel spaß und bis die tage.
      wäre nett wenn mal jemand erzählen würde wie es denn so war...oder lieber nicht sonst ärgere ich mich noch mehr

ciao... :P
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @Miki

Und verdammt, es tut mir leid wenn ich dir das so direkt sagen muss: DU HAST WAS VERPASST !!!!!!!!! 8)

Es ist übrigens das Thema aufgekommen, dass ganze 1 x monatlich zu machen - du hast also noch gute Chancen :D :D :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Julia:

Danke, Hasenmädchen... :D Hasenbaby hat mich ja auch gut motiviert, auch wenn Hasenpups immer stacheln mußte... :rolleyes: Bin froh, dass es euch drei gibt! Ganz ehrlich!

Und
      @ all:

Mannometer, ja, ihr habt was verpasst! Wenn ich als absolute Nicht-Profi-Tänzerin das schon sage!

Es hat superviel Spaß gemacht, weil Assal und Mo einfach eine tolle Art und Weise haben, jemandem etwas zu verklickern...

Ich bin mitgekommen, und die Flamenco-Elemente... Assali, genial, Baby!!!! =) :]

Knutsche euch!!!! ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@the rabbit family: war echt toll mit euch zusamen zu sein, machen wir mal öfter jaaaa!!!! :D
      @da ladies: ihr habt das alles echt toll hinbekommen , ihr wart die ersten , denen ich das ganze unterrichtet habe und ich glaube die leute werden augen machen 8o,...oh jaaaaaaaaa!
      ich freu mich echt auf die nächsten sessions,...oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
      EN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA!
      @julia, ven

naja, lieber so als anders ... :rolleyes: ... ich mein, vielleicht hätte man ja auch selbst mal auf die idee kommen können, so nach 2 oder 3 monaten besteht ja doch die möglichkeit .... aber ihr beiden hasenpupsiewupsies wart bestimmt einfach zu beschäftigt nichtwahr ihr süssen.

@assalsa

war schön der workshop, auch wenn ichs völlig nicht gepeilt hab, bin nun mal wöllig arm unbeweglich ... :rolleyes: ... aber ich arbeite dran ...
      ich wünsch dir eine gute reise!