Nächster Ladies Styling WS
-
-
-
-
@ Hannes
@Kerstin, BT, Julia
na, das klingt aber wirklich nicht sehr bequem! Und ob das auch wirklich gut und gesund ist??? Also wenn man nicht grad an rezidivierenden Schulterluxationen leidet oder an sonst irgendwelchen degenerativen Erkrankungen, dann ist es doch grade schön, daß unsere Schulter das beweglichste Gelenk ist!!! Und zum Halten haben wir doch unsere tolle Rotatorenmanschette!!!(boah...ich muß jetzt wenigstens hier mal mein Chirurgiewissen an die Frau bringen, wenn ich das schon nicht in der Klausur konnte heute ...)Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
-
-
-
-
@ Julia: Welch freundliche Umgangsformen...
@ all: Irgendwie freu ich mich ja doch auf heute... Auch wenn ich deswegen Baseball verpasse... Naja, kann ich ja später noch hin...
@ Hasenpups & Hasenbaby:
Dann macht euch mal auf einen schweren Kampf mit mir gefaßt... hehe!
:rolleyes:*knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@ladies
na toll!ich,die ich unbedingt mehr lady-styling brauche und endlich mal die spin-technik können will,kann mal wieder nicht kommen.ihr seid jetzt alle da und dreht euch um den verstand und lernt tolle sachen und ich??????

ich darf sachen schleppen und packen

viel spaß und bis die tage.
wäre nett wenn mal jemand erzählen würde wie es denn so war...oder lieber nicht sonst ärgere ich mich noch mehr
ciao...

-
-
-
-
@ Julia:
Danke, Hasenmädchen...
Hasenbaby hat mich ja auch gut motiviert, auch wenn Hasenpups immer stacheln mußte...
Bin froh, dass es euch drei gibt! Ganz ehrlich!
Und
@ all:
Mannometer, ja, ihr habt was verpasst! Wenn ich als absolute Nicht-Profi-Tänzerin das schon sage!
Es hat superviel Spaß gemacht, weil Assal und Mo einfach eine tolle Art und Weise haben, jemandem etwas zu verklickern...
Ich bin mitgekommen, und die Flamenco-Elemente... Assali, genial, Baby!!!! =)![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Knutsche euch!!!!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@the rabbit family: war echt toll mit euch zusamen zu sein, machen wir mal öfter jaaaa!!!!

@da ladies: ihr habt das alles echt toll hinbekommen , ihr wart die ersten , denen ich das ganze unterrichtet habe und ich glaube die leute werden augen machen 8o,...oh jaaaaaaaaa!
ich freu mich echt auf die nächsten sessions,...oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!EN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA!
-
@julia, ven
naja, lieber so als anders ...
... ich mein, vielleicht hätte man ja auch selbst mal auf die idee kommen können, so nach 2 oder 3 monaten besteht ja doch die möglichkeit .... aber ihr beiden hasenpupsiewupsies wart bestimmt einfach zu beschäftigt nichtwahr ihr süssen.
@assalsa
war schön der workshop, auch wenn ichs völlig nicht gepeilt hab, bin nun mal wöllig arm unbeweglich ...
... aber ich arbeite dran ... ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3