Chatter-Treffen

Original von Danny
      Original von Kerstin
      :D du könntest ja auch mit dem zug morgens zur arbeit ... ;) :bussi:

Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen :D

Trotzdem schade.. hätte Dich gerne wiedergesehen, @Milky

@danny

kennen wir uns denn persönlich überhaupt? ?(
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Original von milky
      Original von Danny
      Original von Kerstin

@danny

Ich Dich schon meiner Meinung nach.. Ich glaub wir wurden mal bekannt gemacht.. Kann mich aber auch vertun..

RE: @ Chatt-Treffen

Orginal von Danny
      ... Das heute abend ist KEIN CT! Brujita hat Geburtstag.. Venenorojo is back. Das ist genug Anlaß für einige Mädels unter uns, die bereits privat befreundet sind, sich zu treffen.

Warum denn nur einige Mädels? Brujita hat es ja auch selbst mal in Forum erwähnt, dass dies auch ein halbes Chater-Treffen ist und ic habe lediglich ihre Worte wiederholt, wo soll denn ein Problem überhaupt geben?

Ich habe kein Problem, wer sagt, das ich ein Problem habe? :D

Was ich geschrieben habe, habe ich ganz und gar nicht böse gemeint! Ich mag kein Caos und letztes mal herschte auch ein Caos, bis ein Termin festgstellt wurde und dabei kam auch fast die selbe Art und Weise vor.

Nein, ich habe kein Problem. :teufel:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

RE: @ Chatt-Treffen

Original von Salsatiger
      Orginal von Danny
      ... Das heute abend ist KEIN CT! Brujita hat Geburtstag.. Venenorojo is back. Das ist genug Anlaß für einige Mädels unter uns, die bereits privat befreundet sind, sich zu treffen.

Warum denn nur einige Mädels? Brujita hat es ja auch selbst mal in Forum erwähnt, dass dies auch ein halbes Chater-Treffen ist und ic habe lediglich ihre Worte wiederholt, wo soll denn ein Problem überhaupt geben?

Ich habe kein Problem, wer sagt, das ich ein Problem habe? :D

Was ich geschrieben habe, habe ich ganz und gar nicht böse gemeint! Ich mag kein Caos und letztes mal herschte auch ein Caos, bis ein Termin festgstellt wurde und dabei kam auch fast die selbe Art und Weise vor.

Nein, ich habe kein Problem. :teufel:

Sorry.. aber beim letzten Mal war das weit chaotischer. Das weiß ich wohl aus erster Hand :] War ärgerlich die ganze Geschichte. Für mich zumindest, weshalb ich damals nicht teilgenommen habe.

Und egal was das heute abend ist. Wir sind da und fertig. Ich hab auch kein Problem. Und Chaos mochte ich auch noch nie! Von daher :P
      Original von Danny
      Original von milky
      Original von Danny
      Original von Kerstin

@danny

Ich Dich schon meiner Meinung nach.. Ich glaub wir wurden mal bekannt gemacht.. Kann mich aber auch vertun..

@danny

da ich bis jetzt nur 2 mal in H war, glaube ich nicht das wir uns kennen!
      wir hatten mal miteinander gesprochen, als es um das erste
      chattertreffen ging, aber gesehen haben wir uns bislang noch nicht!
      schade eigentlich! :rolleyes: :bussi:
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das es nicht mehr all
      zu lange hin ist bis zum chattertreffen und ich hätte gern gewusst,
      wer denn diesmal alles kommen wird... würde mich über zahlreiches
      erscheinen sehr freuen..
      mfg angela
      Nun ja, das würde ich ja auch sehr gern wissen.

Wann war das genau nochmal?

Liebe Grüße
      Mehdi, derSalsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@ Milky

Original von milky
      @mehdi

du solltest dir endlich mal merken das ich MILKY und NICHT MIKI bin!!!! :rolleyes:

Das Chattertreffen ist am 5. Februar um 18 Uhr im Phoenix!!!!!

E s t u t m i r l e i d

irgend wie komme ich immer wieder durcheinander, wenn es um euch beiden (miki und Milky) geht.

Es tut mir wirklich wirklich leid und vielen Dank für die Information.

Ich habe es in dem Beitrag auch der Betreffzeile von miki zu milky umgeändert. :) :D :tongue:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

und ich werde in Zukunft drauf achten, dass so einen Fehler mir nicht nocheinmal passiert, ok? Versprechen kann ich es aber nicht, ja. :D :D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de