die,die ewig rumnörgeln.das war allgemein und die die es tun,fühlen sich nun eben mal angesprochen
@ Miki
Achso, da ich darauf geantwortet habe, dachtest du, dass ich mich da angesprochen fühle!
Nein, habe ich nicht.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
neee.ich nicht,aber du!!!!!
@ Miki
Na gut, dann wir beide! Ist doch nicht so schlimm, oder?
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
Ob man an der Meisterschaft noch teilnehmen kann?
Ich meine, Anmeldungsschluß war der 31 August...
Ob sie eine Außnahme machen würden?
Soweit ich weiß ja ... möchtest du doch mitmachen?
Original von Eddi
Ob man an der Meisterschaft noch teilnehmen kann?
Ich meine, Anmeldungsschluß war der 31 August...
Ob sie eine Außnahme machen würden?
kann ich mir bei den regeln die du hier alleine in das forum gesetzt hast echt nicht vorstellen ... frage doch einfach mal ...
@eddi
wer soll sich denn noch dazu gesellen?
hab zwar keine ahnung wer dieses jahr mitmacht,aber deswegen gehe ich ja auch nicht hin.
Ich habe mal gehört, dass die Anmeldungen sich so um die 10 Paare bewegen! Und ich spreche insgesamt und nicht von Kategorien!
Bin, gespannt wie die Vorrunden aussehen werden.... vielleicht gibt es gleich ein Finale!
@Anaconda
Email ist raus... an die Tanzschule Bothe! Mal sehen, wie schnell sie reagieren können!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
da ist aber der andrang nicht groß...traurig...wir werden sehen
...vielleicht gibt es deswegen so viele shows....
@eddi
dann wird man sicherlich noch ne ausnahme machen,wenn sich jemand einreihen will...
ich wuerd sagen, abwarten was wirklich ist und nicht schon wieder in geruechte verfallen.
gruss aus kreta
ich wünsch dir eine gute reise!
@ EDDI
die antwort würde mich echt mal interessieren ..... nach den schreikrämpfen, die ich nach den regeln bekommen habe würde s mich arg wundern ... wenn da echt am 31. august sense war wrden die 3 tage bevor es losgeht wohl keine ausnahme machen ... mal schauen ...
Bin auch gespannt... was sie antworten werden
setzt es hier mal rein wenn du die antwort hast ... ich will nur wissen ob ich recht hatte
Mache ich!
@ All
Mich würde auch sehr interessieren, was sie dazu sagen würden! "Tee trinken und abwarten", heißt es so schön.
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
RE: @ All
Nee Tiger ...
so wie ich dir Truppe da einschätze wird da irgendein mehr oder weniger selbsternannter Anmeldeleiter seine Paragraphen rausholen und mal schauen wie man die absage so sachlich wie möglich formulieren kann