Chat!!!
-
-
Wie wär´s denn mit Dienstag-Abend....oder Sonntags (obwohl das für die blöd wäre die nur auf der Arbeit ins Netz können.... :confused: - betrifft das viele? )
Wird bestimmt witzig werden und sich schnell von ganz alleine etablieren - wir haben ja in der Shoutbox schonmal etwas geprobt........ :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
-
Hola Eddi,
sehr gut gemacht. :daumen:
ich denke mir dass in Sinne Corporate Identity v. Overcoming solltest Du die Farbe sowie Logos beibehalten.
über die Uhrzeit würde mir auch in der Woche eher passen da ich nur aus meinem Arbeitsplatz internet habe.
:remybussi:
Über die andere Gesprächs-Themen habe ich eine fast fertig, bei den Rest bleibe ich dabei, da ich nur in meinem Freizeit etwas erledigen kann. Ich sende Dir morgen ein PM.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
3 hurras para Eddie: hip hip...hurra,hip hip...hurra,hip hip...hurra :huepf: :huepf: :huepf: ...du bist klasse!! :daumen1: :sehrcool:
@venenorojo: tja habe verdammt viel zu tun für die Uni und ziehe in ein paar Wochen um mit meinem Schatz zusammen :verliebt: :verliebt: :lovedream: und wie gehts dir??Die Ebri -
-
-
Eddi stellt ihn heute abend rein! Morgen um 17 Uhr ist erstes offizielles Treffen! Oder ihr probiert ihn heute abend aus! Er ist einmalig! Echt toll, was Eddi da hinbekommen hat! :daumen1:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
wenn man sich einmischen darf * ;)werde versuchen mich auch um 17 uhr morgen daran zu beteiligen.
@eddi das war doch bestimmt super viel arbeit...hat da das tanzen nicht ein wenig drunter gelitten? respekt, ich hätte mich nicht so lange zurück halten können. :daumen1:ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-