Chat!!!
-
-
-
Leute ich war drin!!!!!!!!!!!!!!! :angel: :bounce: :rofl: :hammer: :daumen: :huepf: :ukliam:
es ist irre :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss:
vorher soll man bei hier ankliken und sich registrieren und dann geht es los, ich habe sehr viel Spaß gehabt.
Eddi, Ms HannoverSalsa, Kerstin und ich waren drine !!!!nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
@all
Nun, wie es aussieht, glaube ich nicht, daß ich es um 17 Uhr schaffe! Doch das ist kein Problem!
Ich wünsche Euch viel Spaß..........
Falls Fragen auftauchen sollen, bitte ich Euch erst die FAQ´s , sprich die Hilfe, durchzulesen! Und falls dann noch Fragen sein sollten, bitte ich Euch, hier reinzuposten!
:huepf: :huepf: :daumen1: :daumen1: :huepf: :huepf: -
-
-
Wäre nur schön, wenn ein paar mehr Leute reinschauen würden...
P.S.: Für alle, die gerne anonym bleiben: Man muß sich nicht anmelden, sondern kann auch als Gast chatten! :daumen1: :rotate:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@eddi
der chat ist klasse :lovedream: :daumen1:
ist es vielleicht möglich, die gespräche einzusehen oder die letzten z.b. 2 minuten einzusehen? dann ist man meist auf dem laufenden, was gerade besprochen wurde und kann sich dem thema besser anschließen. ist nur ein vorschlag. wäre vielleicht ganz hilfreich. die gespräche werden laut faq eh einige zeit aufgehoben.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
@eddi:
Der Chat an sich ist echt superklasse !
Ich würde es allerdings super finden wenn
vor dem geschriebenen Uhrzeiten stehen würden !!!
Ausserdem wäre es nett wenn man mehr als nur eine Zeile
kopieren könnte um das zuvor geschriebenen evtl
nochmal zu wiederholen !!!
Ansonsten :daumen1: weiter so !!!
@julia:
Du kannst mich evtl. am Samstag im Diablo gesehen haben !
Ich hatte ein naja ich glaube orangenes Oberteil an !!!
Habe ganz in deiner Nähe getanzt als Du mit Nadine
an einem Tisch gesessen hast ! Hinten beim Spiegel !
Vielleicht bin ich dir ja aufgefallen !!!
Liebe Grüße... -
Mhhhhhhhhhhhh......
Uhrzeit?? Mhhh...die Uhrzeit steht bei meinem Buckup >>>da wo der Text einige Zeit abgespeichert wird!
Archiv: Kann ich leider nicht einrichten, da sonst die Ressourcen von dem Server voll ausgelasten werden.
Mehrere Zeilen kopieren: Nun, arbeite an einem "Zitat"...
Ber zuerst kommt das Geburtstagskalender!!!
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich alles einrichten, was ihr wollt! :huepf: :huepf: :daumen1: -
-
-
-
-
-
@venenorojo
ich würd mich mal an eddi wenden, ob du nicht bald eine vergütung für unterhaltung im salsa-chat bekommst *lach, du bist da echt die tragende rolle :daumen1: es motiviert tierisch, wenn man jemanden im chat findet, mit dem man sich so unterhalten kann.
@all
mal sehen ob wir es bald mal schaffen, den rekord von 6 usern im gleichen raum, ob nun gast oder mitglied zu brechen. zumindest ist das das höchste seit ich dabei bin. er scheint sich ja immer mehr zu etablieren. und ich kann nur immer wieder sagen, es macht super viel spaß. also, wer lust hat, der chatte mit!!! :huepf: :huepf: :huepf:ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
@ Kerstin: :remybussi: Daaaankee!!! Kommt auch immer ein wenig drauf an, mit wem man sich unterhält...
@ Eddi: Also, Versuchskaninchen hin oder her... Chat-Master? :sehrcool:
@ all: Bin ab 9.30 bis bestimmt 17 Uhr durchgehend im Chat... Also, falls mal wer Lust hat, vorbeizuschauen... :daumen1:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

!!!