Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
aber wenn ich mir nichts aus dem äusseren machte, warum stylte ich mich dann sooo???
egal nun war ich erstmal gespannt wer denn da an der tür war... ich machte auf und da stand lizzy ach her jeeeeh ich hatte sie ja vollkommen in dem geschäft vergessen.... das wird bestimmt gleich ärger geben..... miiiiist.... ich bat sie sofort um verzeihung nur das ich so in gedanken war das ich das wohl irgendwie versäumt haben musste sie mitzunehmen.....
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
aber zu meiner völligen verblüffung lachte sie nur und meinte, sie wäre in meiner situation genauso durcheinander gewesen ... sie hätte alles mitangesehen und sich herrlich über mich amüsiert.

wann wir denn heute abend los wollten und ob ich sie mitnehmen würde. puh, schwein gehabt.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
... ich war mir sicher Sie würde mir zu dem knappen String raten, aber...
ich konnte es kaum glauben, sie meinte ich solle meine hässlichste Unterwäsche anziehen
und mich bloss nicht rasieren,
das würde mich vor
zu schnellem "schwach werden" bewahren.
Vielleicht hat sie ja recht... -
-
-
-
-
vielleicht nen netten abend zu dritt oder zu viert .... nix da, heute waren wir bereits verabredet
schade eigentlich. als wir aus dem lift stiegen, pfiff er uns noch hinterher
ich war wirklich mal gespannt, was der abend bringen würde. ich war auf alles vorbereitet. da ich ja nun den omaschlüpfer doch nicht an hatte. he he. ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
...aber nee, das glaube ich nicht!
Die ist doch viel zu konservativ.
Wenn ich die jetzt frage, ob wir vorher noch Kondome
besorgen, oder ob sie welche hat,
dann darf ich mir erstmal eine Standpauke anhören.
Von wegen "Am ersten Abend..." und so!
Da hab ich jetzt keinen Nerv zu...
Wo bekomm ich jetzt unauffällig Gummis her ? -
-
-
-
Egal ich steck sie einfach alle ein und entscheide dann.
Jetzt aber los.
Die Zeit wird kanpp.
Mit aller hast stürze ich aus dem Zimmer in Richtung Fahrstuhl.
Kurz vorher komme ich ins Trudeln und stolpere dem süßen
Liftboy direkt in die Arme.
Was ja erstmal nicht unangenehm ist,
aber der Inhalt meiner Handtasche liegt kreuz und quer im Fahrstuhl und davor verteilt... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
zum Mini - auch wenns nicht ganz so gut ausschaut - wenn er mich mag dann weil ich so bin wie ich bin und nicht wegen meiner Unterwäsche! 
.... ich freute mich schon