Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
als ich zu hause anrief warnte ich meine eltern schon mal vor, das ich eine überraschung für sie hätte
natürlich sagte ich nicht was es war!
naja die 5 tage noch dann würden sie es ja auch erfahren!
so beschloss ich die verbleibende zeit nützlich zu verbringen und fragte mit antoinos hilfe bei den ämtern rum was ich alles für die einreise bräuchte...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
so und für heute abend hatte ich eine überraschung für meinen süssen geplant. hatte ihn gefragt, wo er hingehen würde und er wollte wissen, ob ich auch käme, aber ich hatte natürlich abgesagt .... wollte ihn ja überraschen ...
na, dann will ich mal los, sonst komm ich zu spät ....
XX( XX( XX( was ist das denn??? sag mal spinn ich? er küsst eine andere, moment, das ist doch die, die er mir als seine cousine vorgestellt hat ....ich wünsch dir eine gute reise!
-
als ich näher kam und ihn fragte was das soll schaute er mich total verdutzt an und fraget ob wir uns kennen würden....
ich war gescockt was sollte das? wieso verleugnete er mich...
im nächsten augenblick wurde ich von hnten umarmt und eine mir wohl bekannte stimme sagte, du bist ja doch gekommen...
ich drehte mich um und da stand antonio hinter mir... ich konnte es mir nicht erklären, antonio stand vor mir und hinter mir...
dann sagte antonio, dass das sein zwillingsbruder francesco....
ich war erleichtert! und wie, ich nahm ihn in den arm und fragt ihn warum er mir nicht erzählt hatte das er einen zwillingsbruder hatte...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
er meinte das war keine absicht, es hätte sich nur nie so ergeben. nur leider könne er nicht mehr so lang bleiben, weil er morgen früh raus müsse ....
schon wieder hatte er keine zeit!!! ich meinte, ich hätte eine überraschung für ihn, das würde aber schon etwas dauern ... er musste aber undebingt weg.
ich wünsch dir eine gute reise!
-
dann eben nicht ich machte mir noch nen schönen abend mit francesco seiner freundin und später kamen lizzy mit ihrem freund und greta mit ihrem... da stand ich dann irgendwie ziemlich alleine da... in der gruppe dieser menschen...
also ging ich ins hotel denn wir würden ja morgen abend fliegen...
als ich dort ankam sah ich das auf meinem bett ganz viele rote rosenblätter lagen, auf dem nachttischchen standen 2 gläser mit sekt und imbadezimmer hörte ich das wasser rauschen ...
ich ging vorsichtig ins bad und da stand antonio und sagte und das ist meine überrashung für dich, ich wusste doch das du da nicht lange bleiben würdest...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
was ich aber immer noch nicht verstand: warum küßte Antonios Zwillingsbruder seine Cousine??
Plötzlich kam mir ein furchtbarer Gedanke: vielleicht war hier ein Verwechslungsspiel im Gange...vielleicht hatte ich schon so manches mal Francesco geküßt statt Antonio ohne es zu merken!!!! Oder noch ganz andere Dinge mit ihm gemacht!!!
Die beiden sahen sich wirklich verblüffend ähnlich!!!
Wer weiß was sie für ein Spiel mit mir trieben, wer weiß was sie für Pläne hatten!!!
Ich war total mißtrauisch und im selben Moment haßte ich mich für diese Gedanken.
Stand da nicht mein süsser Antonio vor meinem Bett mit fast nix am Leibe außer...Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
-
Eiskalte Schauer überliefen meinen Rücken... War es nun vor Erregung oder kam das von meinen bösen Gedanken? Ich konnte sie einfach doch nicht ganz abschütteln...
Da wußte ich auf einmal, wie ich dem Ganzen auf die Schliche kommen könnte, falls hier wirklich ein falsches Spiel gespielt wurde...
´Antonio` war schon schwer damit beschäftigt mich überall von Kopf bis Fuß zu küssen. Da surrte ich ihm ins Ohr:" mi papito...Francesco...chupame la c.......dale...Francesco...chupamela...bien rica....mmmm" Er lächelte mich mit glasigen Blick an und begann meinen Rock nach oben zu schieben.
Er hatte nichts gemerkt. Das konnte nur eines bedeueten:
ESWAR NICHT ANTONIO DER MICH DA KÜSSTE!!!!!!Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
und nund?!?!?! ... was sollte ich machen?... ich konnte es doch nicht hinnehmen, dass sie so ein fieses spiel spielten .... ich fragte ihn nur ..und, was sagt antonio dazu, dass du hier bei mir bist und nicht er?! ... keine antwort. er hielt wie erstarrt in seiner bewegung inne.ich wünsch dir eine gute reise!

-
aber wie konnte es sein??
als ich gegangen war war er doch noch da und hat mit seiner cousine rumgeknutscht...
ode war es doch antonio der da mit ihr geknutscht hat???
sollte ich ihn vielleicht doch mit nach deutschland nehmen ode sollte ich besser die hochzeit absagen?
ich musste mit ihm reden und zwar noch heute......
ich rief ihn an...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
und was kam raus?
oh nein!!!!!
es war wirklich francesco hier denn an antonios handy ging auch nur antonio....
warum womit hatte ich das nur verdient? was sollte das? und wusste antonio überhaupt das wir heiraten?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
egal ... mir reichte es, das hatte ich echt nicht nötig. wenn sie meinten mich verarschen zu wollen, dann konnte ich das auch. nicht mit mir. .... und was solls, ich war ja eh bald wieder zu hause.
ich beschloss, sämtlichen kontakt abzubrechen und einfach so nach hause zu fahren. basta!ich wünsch dir eine gute reise!
-
nun kam die stunde der wahrheit....
lizzy und ich standen auf dem flughafen und warteten auf unseren flug...
plötzlich rief eine stimme meinen namen ich drehte mich um und da stand antonio oder war es doch francesco? ich drehte mich um und ging weiter....
er lief zu mir und sagte das es ihm unwahrscheinlich leid täte was passiert ist und das er bald in duetschland sein würde und ob er mich besuchen dürfte....
sollte ich es ihm erlauben???Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher