Salsastory ... and it happens again and again ;)

kaum saß ich im flugzeug schlief ich auch schon ein....plötzlich wurde ich geweckt und meine schwester sagte wir sind da.....

ich öffnete meine augen und war total erholt...

als wir aus dem flugzeug stiegen war es sehr warm, sehr ungewöhnlich für deutschland!

wir gingen rein und was sah ich da???? wir waren auf cuba...
      wie war das nur möglich???
      ich drehte mich zu lizzy um und fragte sie warum wir in cuba seien und sie antwortete nur: du dummchen jetzt beginnt doch unser urlaub.....
      wie konnte das sein hatte ich alles nur geträumt?????
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      ich war total confused .... wow, was für ein traum ...

naja, dann auf in den urlaub. ich bin schon total aufgeregt, was wir hier so alles erleben werden .... =) und auf das tanzen bin ich auch schon gespannt, ob ich das genauso leicht lerne wie im traum???

ich lass einfach alles auf mich zukommen!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      doch leider dauerte der urlaub im wahren leben nur wochen und nicht wie im traum 4....

wir fuhren erstmal ins hotel...
      und da ich ja ausgeschlafen hatte zerrte ich meine schwester erstmal in die stadt...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      es war völlig anders als zu hause ... überall fuhren oldtimer, die häuser sahen alle etwas älter aus, es gab einige, die schon recht verfallen waren und immer wieder pfiffen uns männer hinterher oder riefen uns etwas nach, was wir allerdings nicht verstanden ...
      und ich hab schon gedacht, das ich aus dem traum spaisch verstehen könnte, naja was solls....
      mal seehn welche schnäppchen man hier machen kann und schon zog lizzy mich in das kaufhaus.....
      naja, ein richtiges kaufhaus konnte man das auch nicht nennen, aber es schien hier eines der grössten geschäfte zu sein. drinnen angekommen, schauten wir uns die sachen an. mir fiel ein minirock ins auge, der mir sehr gut gefiel .... ich wollte ihn gern anprobieren, musste aber erst lange nach einer umkleide suchen. als ich den vorhang ganz zur seite zog, stand dort plötzlich ein mann nurnoch in unterwäsche, der mich völlig verdutzt ansah... ich hatte íhn vorher überhaupt nicht gesehen... oh war mir der peinlich.
      ich lief rot an...
      man war mir das peinlich! ich versuchte mich zu entschuldigen...was so halbwegs klappte dachte ich der man sah mich an und fing an zu lachen...
      was habe ich nur gesagt? :rolleyes:
      ihm liefen ja die tränen über die wangen vor lauter lachen und dann meinte er in englisch zu mir .... vielen dank, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht ... .... grinste mich an und zog den vorhang wieder zu ... ich stand immernoch völlig unbeweglich vor der umkleide und musste mich erstmal wieder sammeln.
      das musste er wieder grinsen, wobei mir auffiel, dass er echt gut aussah, wenn er grinste und er meinte nur, das würde er lieber nicht sagen, sonst würde ich rot anlaufen und nurnoch weglaufen, dabei würde er doch lieber mit mir einen cafe trinken gehen.
      nach ewig langem suchen fand ich sie dann bei den haushaltswaren...
      natürlich war sie einverstanden, ihr blieb im grunde ja auch keine andere wahl... also dann heute abend, hatte ich den typen überhaupt nach seinem namen gefrsgt und wen wollte er wohl für meine schwester mitbringen?
      fragen über fragen...
      egal ... jatzt musste ich mir erstmal überegen, was ich heute abend anziehen sollte, ich hatte bestimmt mal wieder nichts passendes, obwohl mein koffer ja rappelvoll war ... naja ... momentmal, ich hatte den minirock ja immernoch in der hand. den musste ich jetzt erstmal anprobieren.
      aber immerhin waren es ja 2 typen mindestens und ich würde dann wohl doch einen für lizzy übrig lassen...
      das Oberteil passte super zu dem mini und ich kaufte die beiden sachen...
      mal wieder staunte ich nicht schlecht, als sie mir den preis nannte - soooooo günstig - einfach himmlisch....

ich machte mich auf den weg ins Hotel denn schliesslich musste ich mich ja noch für heute abend fertig machen....
      Dann fiel mir ein, dass ich noch Unterwäsche benötigte. Einen Tanga - weil meine Omaschlüpfer konnte ich ja zu diesem knappen Mini nicht anziehen.
      Bei einer Salsera auf einer der letzten Parties hatte ich einen schönen gesehen, das würde ihm gefallen.
      Also begab ich mich auf die Suche nach der passenden Unterwäsche:

(können ja nicht immer nur die Mädels was schreiben :D)