Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
ein schöner name! ...
sie schaute mich aus ihren riesigen fast schwarzen kinderaugen an ... verdammt war die süss und total zutraulich ... ich hatte mich auf das sofa gesetzt und sie kam jetzt zielstrebig auf mich zu und kuschelte sich bei mir an die seite. ich schätzte sie so auf etwa 2 jahre oder etwas älter. ich wünsch dir eine gute reise!
-
als ich nachfragte wie alt sie denn nun war, war ich doch recht erstaunt! sie war erst 1,5 jahre... sah aber schon sehr groß aus für ihr alter... in dem moment als sie sich an mich kuschelte öfnete sich die tür zum treppenhaus und darin stand.... konnte es jemand glauben eduardo....
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
ich fing an zu lachen und mariella auch... die kleine auf meinem schoß musste auch lachen obwohl sie nicht genau wusste warum... sie schaute sich nur ihre ma und mich an und lachte mit... total verdutzt drehte sich eduardo in der tür um schuate uns noch einmal an und verschwand...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
-
-
-
-
ich fragte mal ob ich im hotel anrufen dürfte... mariella schaute mich an und fing an zu lachen... wir haben kein telefon... das nächste öffentliche liegt 2 km von hier entfernt..... sollte ich da ingehen?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
also gingen wir zu 2 so spät nachts zum teelfon... dort angekommen rief ich zwar an aber im hotel ging keiner ran... meine schwester war wohl nich nach hause gekommen.... hatte wohl die nacht mit jimmy verbrachtWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
-
ich richtete mich soweit auf, dass ich die tür im auge hatte und mariella nicht störte ... .und wen sah ich?? angelina kam reingetapst ... steuerte auf meine bettseite zu, schaute mich zwar erstmal an, als ich plötzlich auf scheinbar "ihrer" seite lang ... machte sich aber nichts draus und krabbelte zu mir ins bett.ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12