Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
nun ja ich hatte es schlieslich noch vor dem urlaub erfahren und inzwischen war ich recht froh darüber vor allem als ich gesehen habe wie süss kinder doch sein können.. schliesslich hatte es bei uns schon lange keine kleinen kinder mehr gegeben...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
-
-
-
-
das stimmt wohl und das ist wohl auch der einzigste weg der vor geschlechtskrankheiten schützt...
aber wenn man weiss das der partner gesund ist und dann keine verwendet und dann unverhofft schwanger wird....
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
nun gut, weg davon...
es war inzischen schon morgen geworden, aber es schliefen noch alle... also lag ich erstmal ne zeitlang wach, dann entchied ich mich aufzustehe und fertig zu machen....
als ich grade im bad war, kam jemand zur tür rein, ich erkannte nur grobe umrisse, weil ich meine kontaktlinsen noch nicht drin hatte...
wer war das nur?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
-
-
-
-
war es das was ich dachte? konnte es denn wirklich sein? ich hoffte das es nicht so war... ich ging ihr hinterher in die küche schaute sie mir von hinten an... wie sie sich räkelte...
oh mein goooootttttttWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
eigentlich schon gerne nur ich musste lizzy bescheid sagen.... und am liebsten würde ich hinfahren aber auch gleich als ich daran dachte, hatte ich ein schlechtes gewissen weil wir den urlaub eigentlich zusammen verbringen wollten...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher