Witze, Witze, Witze ...

Ok, mache ich gleich. Trotzdem vielen Dank der Einladung und werde zu sehen, dass ich es auch schaffen kann, ja. :P ;)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

witze witze witzige Witze...!

10 Argumente zu der These, dass Computer weiblich sind:

[list] 1. Ausschließlich ihr Schöpfer versteht ihre innere Logik.[/list]
      [list]2. Selbst der kleinste Bedienungsfehler führt zum totalen Absturz.[/list]
      [list]3. Ihre ureigenste Sprache, in der sie untereinander kommunizieren, ist unverständlich für jeden anderen.[/list]
      [list]4. Sie erfüllen keine Bitte, ohne zu fragen, ob das auch wirklich so gemeint ist.[/list]
      [list]5. Die Fehlermeldung "Programm oder Dateiname nicht gefunden" ist gleichzusetzen mit "Wenn du mich sowieso nicht verstehen willst, rede ich nicht mehr mit dir."[/list]
      [list]6. Sobald du ein Exemplar zuhause hast, brauchst du die Hälfte deines Einkommens für das Zubehör.[/list]
      [list]7. Sie sind den modischen Vorgaben von Microsoft völlig hörig, egal ob sie es tragen können oder nicht.[/list]
      [list]8. Jede noch so geringe Kleinigkeit wird weitschweifig kommentiert.[/list]
      [list]9. Sie brauchen furchtbar lange, bis sie mit ihren Vorbereitungen fertig sind.[/list]
      [list]10. Alles wird nach denselben Ordnungskriterien gespeichert wie der Inhalt einer Damenhandtasche.[/list]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Ich habe grade den Tread von "Diablo" gelesen.
      Das ist ja eine Tolle Nachricht. Ist die Rückkehr von Venenorojo, oder von Bruja "Manuel(a)"!

Nun leider habe ich auch bemerkt, dass der 17. auch ein Mittwoch ist und Mittwochs ist es immer nicht so ganz günstig für mich, doch ich sehe zu, dass ich, auch wenn für eine kürze Zeit, dort hineinschaue und vielleicht evtl. eine Chance von dir bekomme, auch mal 'ne Runde mit dir zu tanzen, wenn ich auch diese Ehre dazu bekommen darf. :bussi:

PS.: was meinst du eigentlich mit :
      Leider sind wir hier ein wenig OT.

Was ist ein OT?

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

habe es gesehen, schau du auch hier nach...

@ brujita

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Danke dir echt, bin jetzt beruhigt.

Nein, ich bin ganz und gar nicht sauer. Warum denn auch??

Habe nur fragen wollen, bevor ich mir einen Eindrück entwickle! Ist ja auch gut gegangen und ich danke deine Aufklärung auch.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Witze witze witzige Witze...

Frau zu ihrem Lover während des One-Night-Stands:
      "Hast du ein Noppenkondom an, weil ich dich so spüre"?

Der Mann:
      "Nein, ich habe 'ne Gänsehaut, weil du so häßlich bist!"
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Der Mann zu Inteviewer:
      "Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt? Eines Tages ging ich endlichmal nachhause und da war sie ...!" :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Er zu ihr nach dem SEX:
      „darf ich dich EVA nennen?“

Sie: „Warum?“

Er: „Weil du die aller erste Warst!“

Sie : „Dann darf ich dich wohl auch Peugeot nennen?“

Er: „Warum das?“

Sie: „Na, weil du der 206te warst!“
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Original von brujita
      das hätt ich mir beinahe denken können :rolleyes:

Den Link bitte :bussi:

Weiß nicht mehr wo das war, hatte sie auf eine Blatt ausgedruckt gehabt.

Aber die sind wirklich aus dem Internet und wurden zum Teil mir auch per Mail geschickt. Toll, nech ...! :gut:

Schicke mir deine Emailadresse, und ich schicke dir solche Links, oder solche Mails immer zu, wenn ich grade dabei bin, ok!
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()